D'Moo'Spritzer am 4. Januar 2020 in Walddorfhäslach – Vorverkauf jetzt bei Böttler Schreibwaren!

Mittwoch, 25. September 2019

Für das grandiose Theaterstück "Was ischt scho normal" am 4.01.2020 in der Gemeindehalle Walddorfhäslach können von 1. Oktober an Karten erworben werden. Die besten Plätze gibt es jetzt. Diesmal ein echtes Highlight! Außerdem eine großartige Geschenkidee.

Zum Inhalt: Wie empfängt man Besuch in einer Irrenanstalt, ohne dass der Besuch merkt, dass er in einer Irrenanstalt ist? Vor dieser Herausforderung steht Agnes Hilton, Tochter einer reichen Hoteldynastie. Denn ihre Mutter meldet spontan ihren Besuch an – nur dass diese davon ausgeht, Agnes residiere in einer Villa und nicht in der Klapse. Kurzerhand sollen die Mitbewohner aus Agnes skurriler Psychiatrie-WG nun versuchen, wie ganz normale Menschen zu wirken und das wahnwitzige Verwechslungsspiel nimmt seinen Lauf.

Eine mitreißende Komödie mit unglaublich sympathisch-spleenigen Figuren, bei der sich der Zuschauer immer wieder fragt: Wer ist hier eigentlich verrückt? Und was heißt überhaupt normal.