Beim 6. Hallenturnier in Mittelstadt gab es ein Novum: Die SG Reutlingen trat nicht an und es wurde nach Abstimmung mit allen Trainern ein "ALL STARS-TEAM" gebildet.

Aus jedem Team wurden 1-2 Spieler genommen und spielten mit gelben Leibchen als Ersatz für die SG Reutlingen. So konnte der Spiel- und Zeitplan eingehalten werden und die Kinder hatten ihren Spaß.
Hier unsere Ergebnisse inklusive eines kurzen Spielberichtes.

SVW - SV Nehren 3:4
Durch zu viele vergebene Torchancen vorne und einigen Fehlern in der Defensive resultierte diese unnötige Niederlage.
Jungs - das kann passieren.
Wir arbeiten daran, dass wir hinten stabiler stehen und immer mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner.

SVW - SGM Reutlinger Juniors 2:1
Nach einem 0:1 Rückstand konnten wir das Spiel noch drehen und gewannen verdient mit 2:1.
Habt ihr super gemacht.

SVW - All Stars Team 3:3
Gegen dieses starke Team aus 4 verschiedenen Vereinen spielten wir leistungsgerecht unentschieden.

SVW - SV Rommelsbach 2:1
Bestes Spiel unserer Jungs gegen spielstarke Rommelsbacher, die bis zu diesem Zeitpunkt alles recht deutlich gewannen.
Dann kam der SVW......
Eine großartige Mannschaftsleistung, Kompliment an unser Team.

SVW - FC Mittelstadt 5:0
Souveräne Vorstellung unserer Jungs. Der FC Mittelstadt war nicht so schwach, wie es das Ergebnis vermuten lässt, hatte aber keine Chance gegen uns.

Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage können wir auch in Mittelstadt von einem Erfolg sprechen.
Es werden selbstverständlich alle unsere Spieler, die in Mittelstadt nicht dabei waren, mit einbezogen. Wir sind EIN Team.
Herzlichen Dank und lieber Gruß,
Stefan


In Mittelstadt spielten: Felix, Elias, Noah H., Hendrik, Paul, Sam, Tom, Noa M. und Phillip.
Silas war als Co - Trainer und im All Star Team dabei.