Zum 6. und letzten Bambini Spieltag vor den Ferien führte uns die Reise auf das Sportgelände des TSV Dettingen / Erms.

Mit abermals 19 Spielern stellten wir 5 Teams, die sich sehr schnell im Spielgeschehen zurecht fanden.

Starke Mannschaften des TSV Eningen und des Gastgebers TSV Dettingen boten unseren Jüngsten vom SV Walddorf Paroli und es entwickelten sich sehenswerte Spiele, in denen keine Geschenke verteilt wurden.

Die Bambini`s standen sich ebenbürtig gegenüber und es gab knappe Siege sowie Niederlagen.

Vom Niveau her war das Treffen in Dettingen der Stärkste bisher gespielte Spieltag.

Unsere Jungs schlugen sich mit Bravur und es gab am Schluss für jeden eine Medaille.

Großes Kompliment an euch alle für euren tollen Einsatz, macht weiter so!

Euer Trainerteam Sven, Torben, Chris, Dirk, Tobias und Stefan



Für den SV Walddorf standen auf dem Platz: Luca, Flynn, Paul G., Florian, Paul S., Robin, Bennet, Paul K., Devin, Hendrik, Lea, Aaron, Silas, Noa, Paul H., Henry, Thilo, David und Jannik