Am vergangenen Samstag konnten wir mit 21 Spielern nach Riederich fahren um dort Fußball zu spielen.

Mit 6 Teams waren wir wie immer der stärkste Verein und unsere Jungs konnten sich mit ihren Gegnern messen.

Auch in Riederich sahen die vielen Eltern und Zuschauer zum Teil schöne Kombinationen und herrliche Tore unserer jüngsten SV W Kicker.

Es zeichnete sich wieder mal die tolle Trainingsbeteiligung ab und man konnte einen weiteren Fortschritt erkennen, auch wenn freilich nicht alles gelang.

Fußball sollte in erster Linie Spass machen und den hatten unsere Bambini`s in Riederich auf jeden Fall.


Unsere Farben trugen: Luca, Flynn, Paul S., Robin, Noa, Paul G., Devin, Hendrik, Paul H., Silas, Julian, Jakob, Marlon, Henry, Jonas, Jonathan, Lukas, Sam, Jannik, Levin und Miran.

Euer Trainerteam