Bei herrlichem Fußballwetter eröffneten unsere jüngsten Fußballspieler am vergangenen Samstag die Rasensaison 2018 in Dettenhausen.

Mit 23 Spielern konnten wir 6 Teams auf den Platz bringen und waren, wie schon so oft in der Vergangenheit, mit unseren Kindern klar in der Überzahl.

Gespielt wurde im gewohnten 3-3 Modus auf kleine Felder und die vielen Zuschauer und mitgereisten Eltern sahen schnell, dass sich unsere Spieler weiter entwickelt haben. Schöne Fußballspiele und viele Tore waren das Resultat dieses Spieltags.

Unsere Kontrahenten waren diesmal der SSC Tübingen, SV 03 Tübingen, TSG Tübingen, Spfr Dusslingen, SV Pfrondorf, SV Wannweil, TB Kirchentellinsfurt, TSV Hirschau, TSV Kusterdingen, TSV Lustnau, TSV Oferdingen und der Gastgeber VFL Dettenhausen. In den meisten Spielen gingen wir als Sieger vom Platz und unsere Kids hatten jede Menge Spaß am Fußball - und das ist das Wichtigste.


Für den SV Walddorf standen auf dem Platz: Tom, Paul G. Florian, Luca, Paul K., Rubin, Lea, Bennet, Noa, Devin, Flynn, Phillip, David, Hendrik, Konstantin, Jakob, Marlon, Silas, Henry, Miran, Lukas, Sam und Levin.

Wir bedanken uns für euren tollen Einsatz, macht weiter so.
Euer Trainerteam Chris, Sven, Torben, Dirk, Erdem und Stefan