Hochkarätiger Leistungsvergleich in Walddorfhäslach

Am Sonntag vorvergangene Woche konnten wir mal wieder namhafte Gäste auf unserer Sportanlage willkommen heißen.

Die U12 des SV Walddorf konnte sich mit den U12-Mannschaften des VfB Stuttgart und der SG Sonnenhof Großaspach messen. Da der vierte geladene Verein, der SSV Reutlingen, leider kurzfristig absagen musste, wurde in Hin- und Rückrunde jeder-gegen-jeden gespielt.

Wie zu erwarten wurde dabei in sechs durchweg engen Partien hochklassiger Jugendfußball geboten, nach 4x 30min. waren alle Spieler ausgepowert.

Die Ergebnisse waren wie folgt:

SG Sonnenhof Großaspach : Schönbuch United U12 1:0

Schönbuch United U12 : VfB Stuttgart U12 0:2

VfB Stuttgart U12 : SG Sonnenhof Großaspach U12 2:0

Schönbuch United U12 : SG Sonnenhof Großaspach 0:3

VfB Stuttgart U12 : Schönbuch United U12 1:0

SG Sonnenhof Großaspach : VfB Stuttgart U12 0:0

#schönbuchunited # svwalddorfakademie #auchkleinevereinekönnenspielerausbilden