Daniel Strenger trägt in der neuen Saison das Trikot unseres SVW

In der kommenden Saison wird Daniel Strenger sich das Trikot unseres SV Walddorf überstreifen. Daniel kommt vom TSV Pliezhausen und bringt Erfahrung in unsere junge Truppe. Wir sagen herzlich willkommen!

Die Stimmen zum Wechsel:

Cheftrainer Benjamin Link:

„Mit Daniel verbindet mich die gemeinsame Zeit in Rübgarten. Dort habe ich ihn bereits als absoluten Teamplayer kennengelernt, der immer topfit war und in jedem Spiel ans Limit ging. Er passt also perfekt in unserer Anforderungsprofil. Von Anfang an hat er signalisiert, dass er richtig Lust auf die Herausforderung SV Walddorf hat. Unser junges Team wird von seiner Erfahrung und seiner Mentalität profitieren.“

Daniel Strenger:

„Ganz besonders freue ich mich auf die neue Herausforderung und auf meine neuen Mitspieler. Ich bin mir sicher, dass wir nächste Saison mit der Mischung aus Erfahrung und sehr jungen Spielern eine sehr erfolgreiche Saison spielen werden. Auch der Trainer hat eine entscheidende Rolle gespielt. Uns verbindet sogar eine fußballerische Vergangenheit“