Jonas Retter kehrt mit klarem Ziel zurück!

Unser dritter Neuzugang kehrt mit einem klaren Ziel zu unserem SV Walddorf zurück. Nach drei Jahren beim Ligakonkurrenten TSV Pliezhausen wird Jonas Retter in der kommenden Saison wieder unter seinem alten Jugendcoach Benjamin Link auflaufen.

Die Stimmen zum Wechsel:

Sportlicher Leiter Julian Wohlfarth:

„Wir freuen uns riesig, dass wir Jonas von unserem Konzept überzeugen konnten und er sich zur neuen Saison wieder unserem SV Walddorf anschließt. Identisch zu unseren weiteren Transfers passt Jonas perfekt in unser junges, hungriges Team und wird in der kommenden Saison sicher zu einem unserer Leistungsträger werden.“

Jonas Retter:

„Nachdem ich den SVW vor drei Jahren verlassen habe, wusste ich, dass ich eines Tages zurückkehren möchte. Die Wertschätzung der Spieler, des Trainers sowie der Funktionäre war über die Jahre immer da. Nach der positiven Entwicklung des letzten Jahres, unter der Leitung von Benny, möchte ich auch ein Teil davon und mit dem SVW erfolgreich sein. Ich freue mich auf die nächste Saison, meine neuen Mitspieler und auf viele altbekannte Gesichter. Ich komme nach Walddorf, nicht um im irgendwo im Mittelfeld rumzudümpeln, sondern um Titel zu holen!“