E-Junioren - Zwischenrunde des wfv Bezirkshallenturniers

In der Zwischenrunde des wfv Bezirkshallenturniers, gestern in Rommelsbach, konnten wir folgende Ergebnisse erzielen:

SV Walddorf - SV Rommelsbach I 0:0

SV Walddorf - SGM Degerschlacht/Sickenhausen I 3:0  (Gegner trat nicht an.)

SV Walddorf - Young Boys Reutlingen I 6:0

SV Walddorf - Young Boys Reutlingen III 1:0

SV Walddorf - SV Rommelsbach III 6:0

 

Mit einer weiteren überzeugenden Leistung konnten wir gestern erneut Platz 1 erreichen und stehen verdient in der Endrunde.

In den 4 ausgetragenen Spielen, (rechnen wir Spiel 2 gegen DeSi mal nicht dazu), waren wir stets die dominante Mannschaft, erspielten uns zahlreiche Tormöglichkeiten und ließen in der Defensive nicht viel zu. Die Gegner hatten es durchweg schwer, uns in Bedrängnis zu bringen. Hervorzuheben ist der Kantersieg gegen die YB Reutlingen I mit 6:0 !

Das war Fußball vom Feinsten - hier hat bei uns so ziemlich alles gepasst.

Ihr habt wieder ein starkes Turnier gespielt und eine tolle Leistung gezeigt.

Ein großes Lob an unser komplettes Team !