E-Junioren - Turniersieg in Gammertingen

Im durchaus stark besetzten Hallenturnier gestern in Gammertingen konnten wir uns den

1. Platz und somit den Turniersieg sichern !

Hier die Ergebnisse im Überblick: 

Vorrunde: 

SV Walddorf - SGM Grosselfingen    0:1

SV Walddorf - FV Altheim                  2:1

SV Walddorf - SGM Alb-Lauchert      5:0

SV Walddorf - SV Sillenbuch             2:1

 Halbfinale:

SV Walddorf - SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen  2:0

 Finale:

SV Walddorf - SGM Grosselfingen   2:0

Im ersten Vorrundenspiel gegen die SGM Grosselfingen waren wir spielerisch noch nicht auf der Höhe und verloren unglücklich mit 0:1. 

Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, dass wir uns im Finale erneut begegnen werden.

Durch eine kontinuierliche Leistungssteigerung konnten alle 3 weiteren Vorrundenspiele gewonnen werden und wir zogen als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.

Dort trafen wir auf die körperlich starke SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen, die immerhin gegen den VFL Pfullingen siegten.

Wir lieferten ein tolles Spiel ab, kamen super in die Zweikämpfe, gewannen schließlich und standen im Finale !

 Das Turnier endete mit der gleichen Paarung wie es begann - der Sieger hieß diesmal allerdings SV Walddorf.

Mit 2:0 konnten wir uns im Finale behaupten und revanchierten uns für die Auftaktniederlage !

Wir feierten den vielumjubelten und hochverdienten Turniersieg bei einer tollen Stimmung in der Halle ! Ein weiterer Pokal war uns sicher.

 Es könnten Parallelen zur Weltmeisterschaft gezogen werden: Auch Argentinien verlor ihr 1. Spiel und wurde am Ende "Turniersieger" !

Und was die Argentinier für schöne Trikots haben.......:-)

 Jungs - ein Riesenkompliment vom Trainerstab, Ihr wart große Klasse und habt Euch nie aufgegeben !

Herzlichen Dank an unser komplettes Team.