Vorbereitungsstart 1. Mannschaft

 

 

Die 1. Mannschaft befindet sich seit zwei Wochen wieder in der Vorbereitungsphase für die Bezirksliga-Saison 2022/23.

Nach dem Aufstieg und den anschließend ausgiebigen Feierlichkeiten, startete das Team vom Trainerduo Link/Skorupa hochmotiviert in die neue Saison.

Das erste Testspiel wurde gegen den SV Rommelsbacht bestritten. Gegen das Team von Ex-Co-Spielertrainer Sven Pichler gewann man mit 4:3.

Am vergangenen Mittwoch war der Bezirksligist TSV Neckartailfingen zu Gast. In einer ansehnlichen Partie, konnte man sich mit 3:2 durchsetzen.

Das erste Highlight folgte am vergangenen Wochenende. Dort reiste man zum Landesligisten SV 03 Tübingen.

Durch einige krankheits- und urlaubsbedingte Ausfälle, musste das Team um Kapitän Max Schraitle stark dezimiert antreten.

Hinzu kam noch, dass man bereits in der 3. Spielminute eine rote Karte hinnehmen musste.

Unter diesen Voraussetzungen, war es leider kein Test auf Augenhöhe – der SVW musste sich mit 0:9 geschlagen geben.

 

Hier eine Übersicht der kommenden Spiele:

 

22.07.22 um 18:00 Uhr               Eröffnungsspiel SG-Sportwoche: SG Reutlingen

23.07.22 um 11:00 Uhr               SGM Höllbach – SV Walddorf (Spielort: Schlaitdorf)

25.07.22 um 19:15 Uhr               SG-Sportwoche: TSV Oferdingen

27.07.22 um 18:00 Uhr               SG-Sportwoche: SV Rommelsbach

30.07.22                                         SG-Sportwoche: Finaltag

07.08.22 um 17:30 Uhr               TV Unterboihingen – SV Walddorf

10.08.22 um 19:00 Uhr               SpVgg Stetten – SV Walddorf

14.08.22                                         1. Runde Bezirkspokal

21.08.22 um 15:00 Uhr               1. Spieltag BZL: SGM Altingen/Entringen – SV Walddorf