Verschiebung der Sponsoren-Radtour des SVW

Die Sponsorenradtour des SVW, die bisher zehn Mal unter dem Motto "Radfahren für einen guten Zweck" stattfand, war in diesem Frühjahr am 12.06.2021 geplant. Aufgrund der aktuellen Corona – bedingten Kontaktbeschränkungen kann sie an diesem Termin aber leider nicht stattfinden.

Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Tour auf das Frühjahr des kommenden Jahres zu verschieben. Wir sind zuversichtlich, dass wir die Fahrt dann wie gewohnt als zweitägige Rundfahrt mit Übernachtung durchführen können.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, zumal uns die Touren der vergangenen Jahre als fröhliche Ausflüge bei meist gutem Wetter – die "Winterreise" am 05.05.2019 einmal ausgenommen – und immer mit bester Laune in Erinnerung sind. So soll es auch im kommenden Jahr sein. Wir werden wieder eine abwechslungsreiche Route abseits der Straßen finden und in einem schönen Quartier übernachten.

Der neue Termin wird im Mai oder Anfang Juni 2022 sein. Wir werden ihn frühzeitig bekanntgeben und freuen uns auf alle Teilnehmer, die nach langer Einsamkeit wieder in lockerem Kreis mitfahren wollen. Merkt Euch den Zeitraum vor.

Bis dahin bleibt dem SVW treu, haltet Euch mit individuellem Training fit und vor Allem: bleibt gesund

Euer SVW - Team