Obwohl nur mit kleinem Aufgebot angetreten, hinterließ die Ü50 des SVW beim Turnier des SV Bonlanden in Bernhausen einen hervorragenden Eindruck und blieb ohne Niederlage.

Auf den Spuren der „Kreisliga Messi’s und Ronaldo’s“ – Spiel, Spaß und der Genuss der dritten Halbzeit

Wir sind die Hobbykicker und AH des SV Walddorf. Wir sind etwa zwischen 16 und 60 Jahre alt und treffen uns einmal die Woche um miteinander ohne Druck und Training miteinander zu kicken. In der Regel sind wir 10 – 20 Personen
unterschiedlichsten Niveaus. Vom ehemals aktiven 10er bis zum Chancentod und Holzbein (auf die Technik bezogen) haben wir alles dabei.


Die erschöpften Helden; After-Game-Notselfie unseres Spiels gegen die Hobbymannschaft Stetten; 2017

Neben unserem „Trainingsspielalltag“ spielen wir regelmäßig gegen andere Hobbymannschaften auf dem Großfeld und Turniere auf dem Kleinfeld. Auch die dritte Halbzeit kommt bei uns natürlich nicht zu kurz.
Hierfür suchen wir ständig „leistungsstarke“ Verstärkung. Wer Lust hat mitzumachen darf gerne einfach mal vorbeikommen.

WANN? Jeden Mittwoch 19:30 Uhr
WO? Sportplatz Weiherwiesen, SV Walddorf

Wir freuen uns jetzt schon auf euer kommen!

Lukas Drexler
Spartenleitung Hobbyfußball
Tel. 0157/73821594
lukas.drexler @ svwalddorf.de