Bericht SVW Turniere

12. Walddorfhäslacher Volksbank-Cup

Am vergangenen Wochenende fand bereits zum zwölften Mal unser großes Jugendturnier mit Unterstützung der Volksbank Reutlingen statt.

Über 400 Kinder waren am 2. Wochenende des 12. Walddorfhäslacher Volksbank Hallen-Cup, in der Ballspielhalle, bei den E-, C-Junioren und Bambini am Start.

40 Jugendfußball Mannschaften aus der Region Alb, Stuttgart, Böblingen/Calw, Neckar/Fils zeigten im Rahmen des 12. Walddorfhäslacher-Volksbank Hallen-Cup am ersten Wochenende 28./29.Januar 2017 in Walddorfhäslach alles was den Jugendfußball auszeichnet. Die Zuschauer an beiden Tagen in der Ballsporthalle waren beeindruckt von dem hohen spielerischen Niveau, tollen Toren und dem fairen Spielverlauf.

Am vergangenen Wochenende fand der 10. Walddorfhäslacher Volksbank-Cup statt.
Hauptsponsor ist die Volksbank Reutlingen.
Auf dem Programm standen die Turniere der E-Junioren, der D-Junioren sowie das Turnier der F-Junioren, der C-Junioren und der Bambinispieltag.  Insgesamt kämpften 53 Teams an diesem Wochenende um die jeweiligen Turniersiege. Am Sonntag Nachmittag waren dann 120 Bambinis, welche sich beim Spiel 3 gegen 3 messen wollten.

Über 200 Kinder waren am 2. Wochenende des 11. Walddorfhäslacher Volksbank Hallen-Cup, in der Ballspielhalle, bei den C- und B-Junioren und Bambini am Start.

Am Samstag spielten morgens die C-Junioren der Jahrgänge und nachmittags die B-Junioren ihr Sieger aus. Am Sonntag spielten die Bambini auf 4 Feldern im 3 gegen 3.

Der SV Walddorf war in jedem Turnier mit seinen Mannschaften vertreten.

46 Jugendfußball Mannschaften aus den Bezirken Alb, Böblingen/Calw, Neckar/Fils und Stuttgart zeigten am ersten Wochenende im Rahmen des 11. Jugendfußball Hallenturniers des SV Walddorf in Zusammenarbeit mit der Volksbank Reutlingen, am 30./2.31 Januar 2016 in Walddorfhäslach alles was den Jugendfußball auszeichnet. Die vielen Zuschauer an beiden Tagen in der Ballsporthalle bekamen tolle Spiele und viele Tore zu sehen. Am Samstag spielten die E-Junioren der Jahrgänge 2004 und 2005, abends die A-Junioren um die begehrten Pokale. Sonntags  spielten dann die D-, und F-Junioren Sieger aus.

Am 14./15. Feburuar 2015 und am 21./22. Februar 2014 veranstaltet der SV Walddorf sein 10. Jugendfußball-Hallenturnier, wozu wir Eure Jugend-Mannschaften recht herzlich einladen möchten.

Bericht vom ersten Turnierwochenende als PDF.
Bericht
vom ersten Turnierwochenende als PDF.

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Teil des 8. Walddorfhäslacher Volksbank-Cup in Zusammenarbeit mit der Volksbank Reutlingen statt.

Auf dem Programm standen die Turniere der F-Junioren, der A-Junioren, der B-Junioren und der Bambini.Der SV Walddorf konnte bei den A- und B-Junioren das Turnier gewinnen.

Am vergangenen Wochenende fand der 1. Teil des 8. Walddorfhäslacher Volksbank-Cup statt. Hauptsponsor ist die Volksbank Reutlingen.

1. und 2. Teil des 7. Walddorfhäslacher Volksbank-Cup
Hauptsponsor ist die Volksbank Reutlingen.

45 Jugendfußball Mannschaften aus den Bezirken Alb, Böblingen/Calw, Neckar/Fils und Stuttgart zeigten im Rahmen des 8. Jugendfußball Hallenturniers des SV Walddorf in Zusammenarbeit mit der Volksbank Reutlingen, am 26./27. Januar 2013 in Walddorfhäslach alles was den Jugendfußball auszeichnet. Die vielen Zuschauer an beiden Tagen in der Ballsporthalle bekamen einiges zu sehen, so zum Beispiel den Turniersieg der E2 Junioren des SV Walddorf.

45 Jugendfußball Mannschaften aus den Bezirken Alb, Böblingen/Calw, Neckar/Fils und Stuttgart zeigten im Rahmen des 8. Jugendfußball Hallenturniers des SV Walddorf in Zusammenarbeit mit der Volksbank Reutlingen, am 26./27. Januar 2013 in Walddorfhäslach alles was den Jugendfußball auszeichnet. Die vielen Zuschauer an beiden Tagen in der Ballsporthalle bekamen einiges zu sehen, so zum Beispiel den Turniersieg der E2 Junioren des SV Walddorf.

hallenturnier_2012  

Am 28./29.01.2012 und 04./05.02.2012 veranstaltet der SV Walddorf sein 7. Jugendfußball-Hallenturnier (Turniereinladung als PDF im Anhang).

 

Spielpläne: C, D1, D2, E1, E2, F1, F2, Bambini

Turnierberichte der beiden Wochenenden ...

Der SV Walddorf war am vergangenen Sonntag Ausrichter der Vorrunde des diesjährigen VR-Cups. Der VR-Cup ist eine hochkarätige Jugendfußball-Veranstaltung des württembergischen und badischen Fußballverbandes in Kooperation mit den Volks- und Reifeisenbanken.

Auch das 2. Hallenturnier Wochenende des SV Walddorf am 06./07.02.2010 in der Ballsporthalle in Walddorfhäslach war wieder sehr gut besucht. 46 Mannschaften spielten um die von der Volksbank Reutlingen gestifteten Pokale.

52 Jugendfußball Mannschaften aus der Region Neckar Alb zeigten im Rahmen unseres Jugendfußball Hallenturniers am 30./31. Januar 2010 in Walddorfhäslach alles was den Jugendfußball auszeichnet. Mehr als 800 Zuschauer an beiden Tagen in der Ballsporthalle waren beeindruckt von dem hohen spielerischen Niveau, tollen Toren und dem fairen Spielverlauf.