svw1904

Sportverein Walddorf e.V. 1904
Fußball - Badminton - Fitness & Gesundheitssport - Freizeitsport
Die Vereinigung von Sport und Spaß für Jung und Alt

 

bild1-1bild2bild3bild5bild6

Der Sportverein Walddorf hat in den letzten Jahren den Bereich der Jugendarbeit in den Sportarten Fußball, Badminton, Kindertanz und Gymnastik massiv ausgebaut.

Wir möchten in Zukunft viel für die Jugend und unsere Mitglieder leisten.

Wie Sie wissen, ist dies bei unserer finanziell eingeschränkter Situation nicht immer selbstverständlich.

Möchten Sie unseren Sportverein unterstützen?

Ihre Spende wird garantiert ausschließlich für den Sportbetrieb verwendet.


Wir sind befugt Spendenbescheinigungen auszustellen.

Spendenkonto SV Walddorf e.V.
Volksbank Reutlingen
IBAN: DE50640901000076494012

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 Soziales Engagement

radtour Benefiz Radtour alle 2 Jahre für einen guten Zweck z.B. für Kindergärten, Altenpflege, Spielplätze oder für Familien in schwierigen Lagen.
internationales-turnier

Kostenübernahme bzw. Unterstützung für sozial schwache Mitglieder bei Teilnahme an Internationalen Fußballturnieren und Ausflügen.

jugendarbeit

Zum 12. mal Auszeichnung für hervoragende Jugendarbeit durch den Württembergischen Fußballverband.

vereinsehrenamtspreis 2013 und 2015 haben wir den Vereins-Ehrenamtspreis des WFV als Bezirkssieger erhalten.
Integration Wir setzen Gleichbereichtigung um. Integration ist für uns selbstverständlich.

danke