Am Samstag den 07.07.12 spielten wir mit 2 Mannschaften beim gut besetzten Großfeldturnier des TSV Leinfelden.

Nachdem 6 Spieler zum Schulfest mussten und 2 weitere Spieler verletzt ausfielen spielten wir bei hochsommerlichen Temperaturen mit je einem Auswechselspieler. Beachtlich ist dass beide Mannschaften während der Vorrunde alle Spiele gewonnen und kein Gegentor bekommen haben.

Im Viertelfinale setzte sich der SVW 1 verdient mit 1: 0 gegen Möhringen durch. Der SVW 2 hatte die schwerere Aufgabe bekommen und musste gegen die nächstjährige Landesstaffel Mannschaft der SGV Freiberg antreten. Es wurde gekämpft bis zur Erschöpfung und mit einem 0:0 das Elfmeterschießen erreicht. Nach dem Isa, Fabian und Luca für uns getroffen hatten, war es Phillipp der mit gleich 3 gehaltenen Elfmetern zum Matchwinner wurde!

Der Spielplan wollte es leider so dass das Halbfinale SVW 1 – SVW 2 lautete. In diesem Spiel setzte sich dann der SVW 1 durch. In den Finalspielen merkte man deutlich dass die Kräfte weniger wurden. In Spiel um Platz 3 und 4 unterlag der SVW 2 gegen die englische Mannschaft von Bleak Hill Rovers mit 3:0, denen somit für die Vorrundeniederlage die Revanche geglückt ist. Im Endspiel brachte Sandro den SVW 1 gegen die SG Leinfelden-Echterdingen 1 mit einem schönen Freistoß in Führung. Nach einem Elfmeter glich der Gastgeber aus. Da auch in der Verlängerung keine Tore mehr fielen musste auch im Endspiel wieder ein Elfmeterschießen her. Sandro, Hakan und Denis trafen, leider vergaben wir aber zwei weitere Elfmeter und nach dem Leinfelden-Echterdingen alle Elfmeter souverän verwandelte, blieb dann ein undankbarer aber hochverdienter zweiter Platz.

Glückwunsch an beide Teams, die trotz großer Hitze guten Fußball zeigten und ihre mitgereisten Fans begeistern konnten!

Ergebnisse:
SVW 1 - TSV Bernhausen 3:0
SVW 2 - TV 89 Zuffenhausen 1:0
SVW 1 - TSV Weilheim 2:0
SVW 2 - Bleak Hill Rovers (England) 1:0
SVW 1 - TUS Metzingen 2:0
SVW 2 - SG Leinfelden-Echterdingen 2 1:0
SVW 1 - SV Hoffeld 2:0

Viertelfinale:
SVW 1 - Spvgg Möhringen 1:0
SVW 2 - SGV Freiberg  3:1 n.E.

Halbfinale:
SVW 1 - SVW 2 4:0

Spiel um Platz 3:
SVW 2 - Bleak Hill Rovers (England) 0:3

Finale:
SVW 1 – SG Leinfelden-Echterdingen 1 4:5 n.E.

Es spielten:
SVW 1 :
Christopher Adelmann, Stefan Tilgner, Florian Gschwind, Lukas Hermann, Sandro Häfner ( 3), Brian Mehmeti, Jonathan Kießling (1), Christos Chatzimalousis (6), Denis Meral (4), Hakan Durmus (4), Moritz Schwaibold  und Ahmet Kellecioglu.
SVW 2:
Jonas Jürgensen, Phillipp Schreiber, Luis Schulze-Niehoff, Matthis Luczak,Deniz Kara (1), Benedikt Fleming, Luca Kimmerle (1), Marcus Becker (1), Steven Drammis (1), Fabian Rinker (1), Isa Minat (1) und Malik Aksoy.


Direkt im Anschluss an dieses Turnier folgte unser Saisonabschluss im Sportheim Weiherwiesen bei Maria und Martin. Es gab reichlich Schnitzel und Getränke und danach ?

Na was schon, Fußball spielen auf dem Sportplatz…

Nun wünschen wir Trainer der ganzen Mannschaft einen erholsamen Sommerurlaub und genügend Energie für die kommenden Aufgaben in der C- bzw. B-Jugend.

Es verabschieden sich die Trainer Uli, Frank, Yannick und Jens und wünschen den künftigen Trainern Thomas und Benni (C-Jugend) und Jadranko (B-Jugend) viel Erfolg!