SV Walddorf Bambini`s Turniersieger bei den Sportfreunden Dusslingen!

Als weiteres "F3" - Junioren Vorbereitungsturnier folgten wir der Einladung der SF Dusslingen und traten am Pfingstsonntag mit nur 10 Spielern und 2 Teams an.
Da sich viele Spieler mit ihren Eltern im Pfingsturlaub befinden, konnten wir auf keine Auswechselspieler zurück greifen. Dies war bei sommerlichen Temperaturen und den großen Spielfeldern für unsere Akteure ganz schön anstrengend.
Zum ersten Mal spielten unsere jüngen Fußballer ergebnisorientiert in 2 Gruppen, die aus je 4 Mannschaften bestanden.

Hier die Resultate:
SV W II - SF Dusslingen I 2:3
SV W II - TuS Metzingen 0:1
SV W II - SG Gäufelden II 1:2
Unsere Jungs vom Team 2 hätten gegen starke Gegner aus Dusslingen und Metzingen zumindest ein Unentschieden verdient - leider blieben die Bemühungen vergebens.
Im 3. Spiel gegen die SG Gäufelden II agierten wir zu zaghaft, so dass auch dieses Spiel verloren ging.
Da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Schade, aber daraus lernen wir.

In der anderen Gruppe erzielten wir folgende Ergebnisse:
SV W I - SG Gäufelden I 5:1
SV W I - SF Dusslingen II 8:0
SV W I - SV Nehren 4:1

Halbfinale:
SV W I - TuS Metzingen 2:1

Finale:
SV W I - SV Nehren 4:0

Zum Abschluss gab es für jeden Spieler einen Pokal und wir betrachten uns als Gesamtsieger dieses Turniers. Ihr habt Eure Sache gut gemacht. Herzlichen Dank.



Für den SV Walddorf spielten: Luis, Noa, Konstantin, Taylor, Levin, Silas, Marlon, Laura, Jakob und Leon.