Die C-Jugend ging am 01. Juni als Tabellenführer in das Duell gegen den direkten Verfolger SGM Bodelshausen/Ofterdingen.

Aufgrund der Ausfälle einiger Stammkräfte konnte der SVW sich nur in den Anfangsminuten der Halbzeiten den offensivstarken Hausherren ebenbürtig entgegenstellen. Letztendlich mussten man sich mit einer klaren Niederlage abfinden und den Platz an der Sonne an den Gegner abtreten. Autokorso durch Walddorf sowie der Empfang auf dem Rathausbalkon mit anschließenden Eintrag ins goldene Buch der Gemeinde mussten daher leider ausfallen.

Trotzdem überwiegt eindeutig die Freude über die Erfolge der Rückrunde, wo man sich wieder als Einheit präsentiert hat, nachdem das Team in der Bezirksstaffel-Vorrunde einige Negativerlebnisse zu verdauen hatte. Ein ganz großes Kompliment an alle Beteiligten!