Nach unseren ersten Erfahrungen im F- Junioren Modus führte uns unsere gemeinsame Reise zum 5. und letzten Bambini - Spieltag nach Oferdingen.

Wie gewohnt konnten wir mit 21 Spielern der Jahrgänge 2012 + 2013 anreisen und waren wie immer zahlenmäßig in der Überzahl.
Im Bambini - Modus 3 - 3 stellten wir wieder 6 Teams.
Hier sei angemerkt, daß ohne unseren SV W der Spieltag in Oferdingen hätte nicht stattfinden können. In einer Gruppe spielte sogar Walddorf - Walddorf.
Wir hatten es diesmal mit dem TB Kirchentellinsfurt, dem TV Derendingen, der SGM Pliezhausen,
dem SV Pfrondorf und Gastgeber TSV Oferdingen zu tun.
Wie bereits in den 4 vorhergegangenen Spieltagen konnten die meisten Spiele, zum Teil auch sehr deutlich, gewonnen werden.
Die Spiele gegen unsere "Freunde" aus Kichentellinfurt und Derendingen konnten beispielsweiße mit 3:2 und 7:3 für uns entschieden werden. Tore zu schiessen macht einfach Spaß - und den hatten unsere Jungs zweifelsohne.
Das brachte so manchen gegnersichen Trainer zum verzweifeln und wir stellen fest:
Gegen den SV Walddorf zu spielen ist nicht einfach!
Wir danken ganz herzlich Michael Krammer, Mathias Hinderer und Branko Dominikovic für die Betreuung je eines Teams. Unsere 3 Bausteine Spieler, Eltern und Trainer haben wieder in vollem Umfang funktioniert.



Für den SV Walddorf spielten: Noa, Luis, Taylor, Marlon, Silas, Jonas R., Phillip, Henry, Leon, Jonathan, David, Felix, Julian, Lukas, Levin, Raphael, Thilo, Emil, William, Moritz und Adrian.
Euer Bambini Trainerteam