Am vergangenen Samstag stand unser 4. und letzter Spieltag im Freien für dieses Jahr auf dem Programm.

Mit 17 Spielern konnten wir abermals 5 Gruppen bilden und waren wie immer der Verein mit den meisten Kindern beim Gastgeber TSV Riederich.

Bei herrlichem Fußballwetter konnten sich unsere Bambini`s wieder mit starken Gegnern messen und die vielen Zuschauer sahen erneut zahlreiche SV Walddorf - Tore.

Da sich so viele Vereine für Riederich angemeldet hatten, wurde auf 10 (!) Kleinspielfeldern Fußball gespielt und unsere Bambini`s waren mittendrin statt nur dabei.

Hervorzuheben ist, dass die Spiele gegen die starken Jungs vom SV Rommelsbach und dem TSV Dettingen/E. gewonnen wurden, diese Hürde haben unsere Jungs nun also auch geschafft.

Das habt ihr wirklich prima gemacht - weiter so!


Für den SV Walddorf spielten: Luis, Jonas R., Paul, Noa, Hendrik, Marlon, Silas, Konstantin, Sam, Jakob, Henry, Lennard, Levin, David, Thilo, Leonard und Laura.