Am vergangenen Samstag stand unser 2. Bambini - Spieltag beim SV Pfrondorf auf dem Plan.

Mit 18 Spielern und 5 Teams stellten wir wie gewohnt die größte Anzahl an Fußball spielenden Kindern.

Der Pfrondorfer Kunstrasen war wie immer sehr gut bespielbar und wir freuen uns schon jetzt, bis auch wir hier in Walddorf auf unserem Kunstrasen Fußball spielen dürfen.

Unsere Gegner kamen diesmal aus Rommelsbach, Wannweil, Kirchentellinsfurt, Riederich, Neustetten, Oferdingen, Wendelsheim, Reutlingen und vom Gastgeber Pfrondorf.

Wir bereits in der Vorwoche konnten unsere Jungs durch viele gelungene Aktionen die meisten Spiele für sich entscheiden. Die vielen Zuschauer sahen schöne Kombinationen und Walddorfer Teams, die nie aufgaben und dafür belohnt wurden.

Weiter so, Jungs - ihr seid auf einem guten Weg.


In Pfrondorf standen auf dem Feld: Noa, Marlon, Paul, Luis, Silas, Sam, Julian, Taylor, Jonas S., Jonas R., Lukas, Henry, Jonathan, Konstantin, Thilo, Leon, Luca, Leonard.